Du kannst bequem und sicher deine Bestellung direkt in unserem Online-Shop aufgeben. Selbstverständlich kannst du auch telefonisch bei unserem Kundenservice unter 04131-9279603 bestellen.


Wenn du noch nicht mit dem Thema Online-Shopping vertraut bist, lies bitte die nachfolgende Schritt-für-Schritt Anleitung.  


  1. Warenkorb: Suche zunächst die gewünschten Artikel in unserem Online-Shop aus und füge sie deinem Warenkorb durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ hinzu. Anschließend hast du die Möglichkeit den Einkauf durch Klick auf „Weiter einkaufen“ fortzusetzen oder mit Klick auf "Zum Warenkorb" deinen Warenkorb anzusehen und beliebig zu bearbeiten - Mengen verändern, Artikel hinzufügen, entfernen usw. Wenn du deinen Warenkorb fertig hast und zum nächsten Schritt der Bestellung gelangen willst, klicke auf "Zur Kasse".

  2. Adresse: Nachdem du auf den Button „Zur Kasse“ geklickt hast, werden hier deine Kundendaten und Adressdaten abgefragt. Der gesamte Bestellprozess erfolgt unter einer sicheren SSL-Verschlüsselung.  

    - Option 1 – Bestellung für Bestandskunden
    Wenn du bereits Kunde bei Party.de bist, kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen und sparst dir die Eingabe deiner Adressdaten. Wenn dir deine Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, kannst du die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen, um diese wiederherzustellen.

    - Option 2 – Bestellung für Neukunden
    Du kannst bei der Abfrage der Rechnungsadresse die Option „Kein Kundenkonto anlegen" wählen, indem du das entsprechende Kästchen leer lässt (Standard). Wenn du diese Option wählst, musst du ein Passwort vergeben. Mit diesem Passwort und deiner E-Mail-Adresse wird automatisch ein Kundenkonto bei Party.de eröffnet und du kannst dich bei zukünftigen Bestellungen bequem einloggen und sparst dir die Eingabe deiner Adressdaten. Außerdem profitierst du von einer Verwaltungsmöglichkeit deiner Adressdaten (mehrere Rechnungsadressen und Lieferadressen), Einsicht und Bearbeitung deiner Bestellungen, Rabatt-Aktionen uvm.

    - Option 3 – Bestellung für Neukunden ohne Kundenaccount
    Analog zu Option 2 kannst du eine Bestellung auch ohne Registrierung eines Kundenaccounts vornehmen, indem du die Option „Kein Kundenkonto anlegen" auswählst, indem du ein Häkchen ins Kästchen setzt.

    Durch Klick auf die Checkbox „An abweichende Lieferanschrift oder Packstation versenden“ kannst du eine separate Lieferadresse oder eine Packstation angeben, um deine Bestellung z.B. zu dir ins Büro senden zu lassen.

    Nachdem du deine Daten bzw. die Rechnungsadresse und ggf. eine abweichende Lieferadresse eingegeben hast, wird der Bestellvorgang durch Klick auf den Button „Weiter“ fortgesetzt. Solltest du an dieser Stelle nicht weiterkommen, beachte bitte die Fehlermeldungen und Hinweise. Eventuell sind deine Angaben nicht vollständig o.ä. Bei Problemen kontaktiere einfach unseren Kundenservice.

  3. Zahlungsart: In diesem Schritt kannst du nun die gewünschte Zahlungsart und die Versandart auswählen. Es werden nur die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten und Versandarten angezeigt. Diese sind abhängig von deiner Lieferadresse (Zielland) und, im Falle der Versandart, von deiner Zahlungsart.  So ist ein Express-Versand unter bestimmten Voraussetzungen möglich, klicke hier für weitere Informationen zum Express-Versand.
    Klicke nach Auswahl der Zahlungs- und Versandart auf „Weiter".

  4.  Bestätigen: Hier findest du eine Zusammenfassung über deine Bestellung: die von dir gewählten Artikel, die Rechnungsadresse, die Lieferadresse, die Zahlungsart und die gewählte Versandart. Du kannst hier erneut Änderungen vornehmen.

    Wenn aus deiner Sicht alles korrekt ist, kannst du durch einen einfachen Klick auf „Jetzt kaufen“ die Bestellung abschließen und sie in den nächsten 1-2 Werktagen in Empfang nehmen. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du automatisch zusätzlich eine Bestellbestätigung per E-Mail.