Deine Bestellung sollte je nach Artikelauswahl innerhalb von 1-2 Werktagen und spätestens im Laufe einer Woche (Verzögerung durch Nachbestellung möglich) durch den Versanddienstleister DHL bei dir zugestellt werden. Bitte beachte, dass je nach Artikelauswahl und Zieladresse sich die Lieferzeit erhöhen kann.
In der Bestellbestätigung hast du von uns eine Bestellnummer erhalten, mit der du dich in unserem 
Portal einloggen kannst, um zu überprüfen wie weit die Bearbeitung deiner Bestellung bereits fortgeschritten ist.
Wenn du siehst, dass die Bestellung schon versandt worden ist, findest du in deinem E-Mail Postfach eine weitere E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zu deinem Paket, welche du bei der DHL Sendungsverfolgung eingeben kannst, um jeden Schritt der Lieferung mitzuverfolgen. Solltest du noch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer erhalten haben, kannst du jederzeit unseren Kundenservice 
kontaktieren und wir prüfen den aktuellen Sendungsstatus. Bitte beachte auch deine Spamfiltereinstellungen / Spamordner, da ggf. unsere Versandbestätigung dort gelandet ist.