Bestellung

Wie bestelle ich bei Party.de?
Du kannst bequem und sicher deine Bestellung direkt in unserem Online-Shop aufgeben. Selbstverständlich kannst du auch telefonisch bei unserem Kundenservice...
Di, 14 Mai, 2019 at 6:52 PM
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Für deine Bestellung auf Party.de existiert kein Mindestbestellwert. 
Mi, 15 Mai, 2019 at 10:38 AM
Gibt es Ermäßigungen für große Gruppen oder Vereine?
Selbstverständlich ist bei größeren Abnahmemengen durch Firmen und Geschäftskunden eine Ermäßigung möglich. Kontaktiere einfach unsere B2B-Abteilung über...
Mi, 15 Mai, 2019 at 10:38 AM
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Wenn du einen Gutscheincode hast, kannst du diesen im Warenkorb einlösen. Dazu musst du vorab allerdings die URL www.party.de/gutschein/ aufrufen um das Gut...
Di, 14 Mai, 2019 at 6:24 PM
Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder im Nachhinein ändern?
Solange deine Bestellung unser Logistikzentrum noch nicht verlassen hat, kannst du diese problemlos über unser Portal bearbeiten. Rechnungs- oder Lieferansc...
Di, 14 Mai, 2019 at 6:25 PM
Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen – was soll ich tun?
Du solltest innerhalb von 5-10 Minuten nach Abschluss deiner Bestellung auf Party.de eine automatische Bestellbestätigung von unserem System erhalten. Bitte...
Di, 14 Mai, 2019 at 6:26 PM