Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen – was soll ich tun?

Geändert am Do, 16 Nov, 2023 um 11:26 VORMITTAGS

Du solltest innerhalb von 5-10 Minuten nach Abschluss deiner Bestellung auf Party.de eine automatische Bestellbestätigung von unserem System erhalten. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, kannst du jederzeit unseren Kundenservice und um Zusendung einer neuen Bestellbestätigung bitten. Du erhältst zusätzlich bei Verarbeitung deiner Zahlung und Versand deiner Bestellung eine weitere E-Mail von uns.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren