Bekomme ich eine Statusmeldung zu meiner Retoure?

Geändert am Di, 13 Aug, 2024 um 11:32 VORMITTAGS

Sobald wir deine Retoure verarbeitet haben, bekommst du eine automatische E-Mail zur Bestätigung von uns.

Wenn du noch keine Erstattung zu deiner Retoure erhalten hast, 
kontaktiere uns gerne und teile uns die Sendungsverfolgungsnummer deiner Retoure mit. Bewahre bitte immer den Kassenbon / Einlieferungsbeleg auf, um ein Verschwinden des Pakets zu vermeiden. Bei der DHL kannst du einsehen, ob dein Paket bereits bei uns eingetroffen ist.

Um zu prüfen, wie weit der Status deiner Retoure ist, kannst du dich in unserem 
Retourenportal mit deiner Rechnungsnummer oder Bestellnummer einloggen und alles Wichtige bezüglich deiner Bestellung einsehen.

 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren