Was passiert wenn mein bestelltes Produkt defekt oder fehlerhaft ist?

Geändert am Fr, 14 Feb um 8:36 VORMITTAGS

Solltest du wider Erwarten einen defekten/falschen/mangelhaften Artikel erhalten haben, nimm zur Reklamation bitte umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dies kannst du per Ticket tun und uns schon Bilder von der Ware zusenden, die du reklamieren möchtest, sodass wir dein Anliegen schneller bearbeiten können.


Zum Schicken von Bildern klicke im Ticket auf "Anhängen", direkt unter dem Beschreibungsfeld und hänge die Bilder an. Natürlich kannst du uns auch direkt anrufen.

Selbstverständlich kannst du Gebrauch vom gesetzlichen Gewährleistungsrecht machen. Unser Kundenservice findet für jeden Fall eine Lösung und tauscht deinen defekten Artikel im Reklamationsfall kostenlos und unverzüglich aus. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren